originallogo_willmann
blockHeaderEditIcon
adresse
blockHeaderEditIcon

Kirchstraße 5 
89195 Staig
Tel:   07346 - 923 860 6
Fax:  07346 - 923 860 8
E-Mail: info@willmann24.de

facebook-button
blockHeaderEditIcon
 

Es macht echt Spaß, Menschen bei ihrem Herzenstraum begleiten zu dürfen, vielleicht ist es genau das, was uns antreibt und uns das Gefühl gibt den besten Job auf der ganzen Welt zu haben.

referenz1
blockHeaderEditIcon

Bauherrenfamilie Klarer/Bolkart aus Schnürpflingen

Wir haben uns für die Fa. Willmann24 bewusst entschieden, da es uns wichtig war jemanden vor Ort zu haben, der für uns da ist und sich um uns kümmert. Wie es sich herausgestellt hat, war diese Entscheidung goldrichtig. Wir fühlen uns richtig wohl in unserem neuen Zuhause.

referenz2
blockHeaderEditIcon

Bauherrenfamilie Kabel aus Bernstadt

Wir sind ganz zufällig über eine Empfehlung zur Fa. Willmann24 gekommen. Uns wurde Nachhaltigkeit, Fairness und qualitativ hochwertige Arbeit versprochen und genau das haben wir erhalten. Für uns war es die richtige Entscheidung, mit W24 zu bauen. Wir empfehlen W24 gerne weiter.

referenz3
blockHeaderEditIcon

Bauherrenfamilie Bulla aus Gögglingen

Als junge Bauherrenfamilie war es uns sehr wichtig, die Kosten fest im Griff zu haben und keine Überraschungen zu erleben. Mit der Unterstützung von Willmann24 gelang es uns, unser Projekt im Handumdrehen und vor allem im Preisrahmen zu realisieren.

referenz4
blockHeaderEditIcon

Bauherrenfamilie de Buhr aus Staig

Wir hatten klare Vorstellungen wie unser neues Haus werden soll. Modern, hell, sehr effizient, hoch technologisch und am Puls der Zeit. Mit der Hilfe von Willmann24 hatten wir vom ersten Entwurf an bis zur Fertigstellung stets das Gefühl gut betreut zu werden. Wir lieben unser neues Zuhause und fühlen uns richtig wohl.

Bottom1
blockHeaderEditIcon
Bottom2
blockHeaderEditIcon
Bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*