originallogo_willmann
blockHeaderEditIcon
adresse
blockHeaderEditIcon

Kirchstraße 5 
89195 Staig
Tel:   07346 - 923 860 6
Fax:  07346 - 923 860 8
E-Mail: info@willmann24.de

facebook-button
blockHeaderEditIcon
 

Bauen aus einer Hand und das bereits seit 2002, vom ersten Beratungsgespräch bis zur Schlüsselübergabe, bei uns klappt das. Unser Team24 macht es möglich das bauen nicht nur transparent und sicher ist, sondern auch Spaß macht, IHR ZUHAUSE IST UNSER ERFOLG und das zum Festpreis.

 

team24-alex
blockHeaderEditIcon

Alexander Willmann/Geschäftsführer
(Maurermeister/Bau-Sachverständiger/ SiGeKoordinator)

Geschäftsleitung, Architektur
Projektsteuerung:

Ich kümmere mich mit großer Leidenschaft um den bautechnischen Teil, sprich die Projektplanung, die Kalkulation sowie die Bauleitung.
Als Handwerksmeister ist es mein Ziel, qualitativ beste und bezahlbare Immobilien zu realisieren. Mein Anspruch ist es, genau so zu bauen, wie wir es bei unserem eigenen Haus getan haben, schwäbisch, gründlich einfach gscheid.

team24_birgitwillmann
blockHeaderEditIcon

Birgit Willmann

(Rechtsanwaltsgehilfin)

Büroleitung, Abwicklung, Projektsteuerung:

Ich leite den Bürobetrieb und bewahre stets einen kühlen Kopf, auch wenn es mal hektisch wird. Dabei sorge ich für die Einhaltung der Termine, die Abwicklung der Korrespondenz und kümmere mich um die Bemusterung. Wir sind eben ein klassischer Familienbetrieb da leistet Jeder von uns seinen Beitrag.

Team24_Kevin
blockHeaderEditIcon

Kevin Willmann/Geschäftsführer
(Kaufmann)

Geschäftsleitung, Kalkulation, Projektsteuerung:

Ich kümmere mich um einen Großteil der täglich anfallenden kaufmännischen Aufgaben im Betrieb und steuere die Projekte im Büro. Aus kaufmännischer Sicht ist es natürlich nicht nur der Baustellenbetrieb der reibungslos laufen muss. Schlüsselfertiges Bauen bedarf eines sehr genauen Controlling und Monitoring. Vom Einkauf bis hin zu der Abrechnung der einzelnen Projekte und Gewerke habe ich stets den Überblick was läuft - Zahlen, Daten, Fakten.

Sandra
blockHeaderEditIcon

Frau Dürr
(Bürokauffrau)

Büroleitung Projektsteuerung:

Im Team bin ich die Schnittstelle zwischen Handwerkern, Bauherren und dem Innendienst. Ich kümmere mich um einhaltung von Terminen und habe alle Teamaufgaben auf dem Schirm damit alles rund Läuft.

Frau Kühner
blockHeaderEditIcon

Andreea Kühner
(Architektin)

Architektur und Kreativteil:

Ich übernehme im Team den architektonischen Teil, Bauanträge, Werkplanungen und natürlich der Entwurf, das sind meine Stärken. Die Ideen und Wünsche der Bauherren auf Papier zu bringen ist stets eine große Herausforderung der ich mir gerne stelle. Gute und bezahlbare Architektur zu lösen ist stets das Ziel und das schöne fertige Haus entlohnt uns dann. Mit unseren Kunden gemeinsam das zu erreichen ist genau mein Ding.

Team24 Nadezhda Funk
blockHeaderEditIcon

Nadezhda Funk
(Ingenieurin)

Architektur und Projektsteuerung:

Dank meiner Ausbildungkann kann ich das Team in sehr vielen Bereichen unterstützen. Von der Werkplanung bis hin zur Projektsteuerung auf den Baustellen ist mein Arbeitsbereich sehr vielseitig. Probleme zu Lösen ist eine davon noch toller ist es natürlich sie schon zu erkennen bevor sie überhaupt entstehen. Ich liebe meinen Beruf und die Herausforderungen denen ich mich jeden Tag von neuem Stelle.

Servicemitarbeiter
blockHeaderEditIcon

Wir Suchen Sie noch
(Servicemitarbeiter)

Der Service kümmert sich eigenständig um anfallende Arbeiten rund ums Haus.

Bottom1
blockHeaderEditIcon
Bottom2
blockHeaderEditIcon
Bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*