*
originallogo_willmann
blockHeaderEditIcon
adresse
blockHeaderEditIcon

Kirchstraße 5 
89195 Staig
Tel:   07346 - 923 860 6
Fax:  07346 - 923 860 8
E-Mail: info@willmann24.de

facebook-button
blockHeaderEditIcon
 

Bauen aus einer Hand, vom ersten Beratungsgespräch bis zur Schlüsselübergabe, bei uns klappt das. Unser Team24 macht es möglich das bauen nicht nur transparent und sicher ist, sondern auch Spaß macht, IHR ZUHAUSE IST UNSER ERFOLG.

 

team24-alex
blockHeaderEditIcon

Alexander Willmann
(Maurermeister/Bau-Sachverständiger/ SiGeKoordinator)

Geschäftsleitung, Architektur
Projektsteuerung:

Ich kümmere mich mit großer Leidenschaft um den bautechnischen Teil, sprich die Projektplanung, die Kalkulation sowie die Bauleitung.
Als Handwerksmeister ist es mein Ziel, qualitativ beste und bezahlbare Immobilien zu realisieren. Mein Anspruch ist es, genau so zu bauen, wie wir es bei unserem eigenen Haus getan haben, schwäbisch, gründlich einfach gscheid.

team24_birgitwillmann
blockHeaderEditIcon

Birgit Willmann                                           (Rechtsanwaltsgehilfin)

Geschäftsleitung, Büroleitung, Abwicklung, Projektsteuerung:

Ich leite den Bürobetrieb und bewahre stets einen kühlen Kopf, auch wenn es mal hektisch wird. Dabei sorge ich für die Einhaltung der Termine, die Abwicklung der Korrespondenz und kümmere mich um die Bemusterung. Das kann ich gut, das macht mir Spaß.

team24_paetsch
blockHeaderEditIcon

Melanie Pätsch
(Bauzeichnerin)

Architektur, Projektsteuerung:

Das Team baut auf meine Genauigkeit. Ich bin für den zeichnerischen Teil zuständig. Bauanträge, Werkpläne, Zeichnungen und Skizzen ... ich bin die Schnittstelle zwischen Planer und Handwerker. Dazu gehören die Projektsteuerung und die Abwicklung der einzelnen Baustellen hier im Büro. Dafür setze ich mich ein, da bin ich zu Hause.

team24_Sandra
blockHeaderEditIcon

Sandra Klaiber
(Bauzeichnerin)

Projektsteuerung:

Ich unterstütze die Bauleitung in allen Belangen wo es nur geht, in der Abwicklung verlässt sich unser Team voll und ganz auf mich. Es macht Spaß meine Erfahrung mit einbringen zu können und mitzuwirken das unsere Bauherren auch wirklich zufrieden sind.

Seki Gümüs
blockHeaderEditIcon

Seki Gümüs

Service, Kundendienst:

Ich kümmere mich um den Service und Kundendienst, meine Berufserfahrung hilft mir den vielen unterschiedlichen Aufgaben des Servicebereichs gerecht zu werden, was nicht immer einfach ist. Auf mich kann sich das Team verlassen, ich bin gerne ein Teil der Mannschaft, denn nicht nur das Team sondern auch unsere Kunden schätzten meine Arbeit und das macht mich stolz auf meine Arbeit.

Bottom1
blockHeaderEditIcon
Bottom2
blockHeaderEditIcon
Bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail