originallogo_willmann
blockHeaderEditIcon
adresse
blockHeaderEditIcon

Kirchstraße 5 
89195 Staig
Tel:   07346 - 923 860 6
Fax:  07346 - 923 860 8
E-Mail: info@willmann24.de

facebook-button
blockHeaderEditIcon
 

Was 2002 ganz klein mit einer "one man show" angefangen hat, ist Schritt für Schritt zu einem kleinen modernen Familienbetrieb gewachsen.

Um den Aufträgen gerecht zu werden haben wir unser Büro langsam aber stetig vergrößert. Immer den Aufgaben im Betrieb gewachsen zu sein ist die größte Herausforderung. Gute Mitarbeiter zu haben denen das Häusle Bauen Spass macht, ermöglichen das.

Die Weichen für die Zukunft sind auch schon gestellt, unser ältester Sohn ist nach dem er einige Jahre im Betrieb tätig war zwischenzeitlich Geschäftsführer.

Dies treibt uns natürlich noch mehr an ein tolles Unternehmen zu führen welches zufriedene Bauherren erzeugt. So bleibt die Zukunft des Unternehmens gesichert und die Empfehlungen brechen nicht ab sondern werden mehr und mehr.

Das verdanken wir natürlich auch unseren zuverlässigen Stammhandwerksbetrieben aus der Region mit denen wir bereits seit Jahren zusammenarbeiten.

Text1
blockHeaderEditIcon

Bottom1
blockHeaderEditIcon
Bottom2
blockHeaderEditIcon
Bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*